Hallo!

Wer steckt eigentlich hinter lettering.lis?

Mein Name ist Lisa und bin eine vollblut Steirerin. Ich bin in Graz geboren und aufgewachsen und liebe diese Stadt wirklich sehr! Zu schätzen habe ich sie gelernt durch meine zahlreichen Reisen und meiner Erfahrung eine zeitlang im Ausland zu wohnen. Barcelona und London werden immer eine besondere Rolle in meinem Leben bleiben. Vorallem London, denn dort habe ich meinen Verlobten kennengelernt! Gemeinsam haben wir eine wunderbare Hündin und eine bezaubernde Tochter (in dieser Reihenfolge, weil sie so unser Leben bereichert haben). Deutsch, Englisch und Sarkasmus spreche ich übrigens fließend.

Neben dem Reisen liebe ich es auch zu essen. Jegliche Art von Speisen dürfen gerne über meinen Gaumen tänzeln. Am liebsten natürlich mit Familie oder Freunden. Und um das Klischee noch zu perfektionieren auch Sport steht bei mir hoch im Kurs. Ich selbst spiele Volleyball in einem Hobbyverein und verfolge liebend gerne Fußball und Dart.

Zu meiner größten Leidenschaft gehört aber kreativ zu sein. Das begleitet mich schon mein ganzes Leben, ganz besonders hat mich das Handlettering gepackt. Vor 3 Jahren bekam ich mein erstes Buch und begann im Selbststudium. Über die Jahre wurden es viel mehr Bücher, auch Workshops und heute bin ich einfach noch immer so begeistert, dass ich mein Wissen gerne an euch weitergeben will.

Ich freue mich auch dich mit der Kunst des Handletterings zu verzaubern! Meine Begeisterung färbt sich sehr schnell auf andere ab!

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon
eventfinder-logo-hoch-600x480.png

© 2020 by Lettering.lis